Freude beim DRK Kreisverband Buchen: Lotterie Glücksspirale unterstützt einheitliche Bekleidung von Übungsleiter

Schon lange gab es Überlegungen die fast 50 Übungsleiter des DRK Kreisverbandes in Buchen, welche wöchentlich über 1200 Senioren im Altkreis Buchen in einem vielfältigen Bewegungsangebot unterrichten, mit einem einheitliche Outfit aus zu statten.

Diese Idee konnte nun erfreulicherweise endlich umgesetzt werden.

Nach Antragstellung an die Lotterie Glücksspirale über den DRK Landesverband Baden –Württemberg erfolgte eine Zuschussbewilligung nicht nur für diese Bekleidung, sondern auch für die Anschaffung neuer zeitgerechter Übungsgeräte u.a für dasneue Angebot Drums Alive.

Die einheitliche Bekleidung trägt zu einer positiven Außendarstellung der Angebote im DRK-Kreisverband Buchen e.V. bei und ist bei den Übungsleitern, sowie bei den Gruppenmitgliedern auf tolle Resonanz gestoßen. Genauso groß war die Freude über neue Übungsgeräte, die für moderne Ideen bei Übungsstunden und neue Motivation sorgen.

 

 

 

 

Kontakt

DRK Kreisverband
Buchen e.V.

DRK-Geschäftsstelle
Henry-Dunant-Str. 1
D-74722 Buchen

Tel. 06281/5222-0
Fax 06281/5222-20
info@drk-buchen.de

Impressum | Kontakt | Wählen Sie im Notfall immer: 112